Über uns


Die PURE – Community

Wir sind eine größtenteils deutsche, aktive Community, welche alle möglichen Spiele spielt. Darunter: ARK, Battlefield, Call of Duty, Counter-Strike, Grand Theft Auto, PAYDAY, PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS, und so weiter.

Neben dem Zocken hängen wir auch gerne zusammen im TeamSpeak ab und quatschen miteinander, schauen Videos oder machen etwas anderes zusammen. Jeder, kann bei uns machen was er will, solange man gegen keine Regeln verstößt, die auch der größte Affe als unmoralisch erkennen kann. Bei uns wird die FREIHEIT groß geschrieben. Deswegen gibt es auch kein genaues Regelwerk (Anarchie). Im Prinzip gibt es eine einfache Möglichkeit Konfrontationen zu vermeiden und das Gemeinschaftsgefühl zu erhalten: gegenseitiger Respekt. Das zum Thema Regeln und Verhalten.

Jeder der einen gemütlichen TeamSpeak sucht, kann jederzeit zu uns kommen. Keiner muss sich aktiv an der Community beteiligen, wenn man nicht möchte. Aber natürlich gibt es einige Vorteile als PURE Member.

In diesem Sinne freuen wir uns auf deinen Besuch ❗


Unser Serverteam stellt sich vor

Owner MiniBasti:    “Meine Aufgabe ist das Serversystem zu stellen und die Community zu leiten.”

Admins Nudelkill, JDA, Baumritter, iSky, jojoniii :    “Wir sind die Ansprechpartner bei Problemen und verwalten den Server.”


Die Urgesteine der Community: unsere Ehrenmitglieder

Natürlich wollen wir auch unseren Ehrenmitgliedern einen Platz auf der Website widmen. Demnach danken wir Alex, Deijin, Dr.Med.Gyn.Mr.Unknown, FelicxzZ, Fraf, JDA, Josh, Nudelkill, Schwarztrinker, Schwerdy und xXP4r4d0Xx für die langjährige Treue.


Membercounter – So viele gibts von uns

537

Mitglieder

152

PURE-Mitglieder

11

PURE-Urgesteine


Viel Spaß beim Zocken!